Wortgeplänkel

Alltags Impressionen
Gästebuch
Tell me
Memories

Traumwelt

Tagträumerin
Krähenflug
Lichtspiele
Anderwelten

Links

Misha's Blog
Nana's Blog
Nicci's Blog
Kiwi's Blog

Nur das Trugbild
unserer falschen
Freiheit.

Woaaah <3
Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich Harry Potter mal so lieben könnte <3
Der siebte Band war ja mal... -uhwah Laute von mir geb und Tränchen aus den Augenwinkeln streich-
Aber jetzt ist es vorbei... uû Und das Ende war ein bisschen... zu hmh. Aber er war endtoll <3
Das war alles so traurig +__+' Und es ist irgendwie ein anderes Gefühl, wenn man seit Jahren mit mehr oder weniger Begeisterung HP liest, das einen so zu sagen Jahrelang als Geschichte begleitet, und aufeinmal isses vorbei o.o Und zwar dann wenns am Besten ist +__+ Naja, whatever. xD Ist ja nur ein Buch.
Aber da Dani verlangt hat, dass ich blogge, ist das das einzige was in meinen sonst recht Ereignislosen Ferien grade zur Hand war.


 

gedankentanz am 14.8.07 17:06


Nicht nur bei der Tour de France wird gedopt. Unsere ganze Welt ist gedopt. Alles auf Ophium. Jeder arbeitet maschinell auf den nächsten Tag zu, diesen Zustand "Leben" nennend, - in Ermanglung einer Stunde um zu rasten und sich einen besseren Namen für diese niveauvolle Lethargie auszudenken. Und bei all dem lächeln sie. Heuchelei, schreien ihre Augen. Aber sie sind alle mit falscher Hoffnung gedopt, immer wieder drauf gedroschen, auf die weit verbreitete Verblendung. Reden weckt sie nicht auf, Schreien auch nicht. Sie wachrütteln kann man auch nicht, so wie es aussieht. Was dann? [Nein, ich erwarte keine Antwort, wenn jemand doch eine hat, nur her damit.]
HOWFARWOULDYOUGO? am 30.7.07 17:14


Den Text den ich eigentlich grade geschrieben habe, hab' ich wieder gelöscht. Das ist irgendwie alles belanglos.
Ich hab' 'ne kreative Phase, aber komisch ist trotzdem alles.

And damned. I'm missing you.  

IWANNARUNTOYOU. am 24.7.07 15:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de